Lieferbestimmungen

Die Ware, die man gut verschicken kann ,liefern wir nach den Schweizerischen Posttarifen aus. Die Packete gehen mit B-Post auf die Reise. Der endgültige Betrag für das Porto geben wir Ihnen nach Bestelleingang bekannt. Wir sind bemüht, diese Kosten so niedrig als möglich zu halten. Sollte etwas anderes erwünscht sein, bitten wir, uns zu kontaktieren. Zusätzliches Porto geht zu Lasten des Käufers. 

Met, Bier und sonstige Getränke sind vom Versand ausgenommen, da die Bruchgefahr zu gross ist. Wir bitten die werte Kundschaft mit uns abzusprechen wo und wie die Ware gerne abgeholt wird. Wir können die Standorte Hausen bei Brugg, Menziken (AG) oder Einsiedeln anbieten. Andere Orte nur nach Absprache und ev. mit einer Kilometerentschädigung. 

Bei Übergrossen oder allzulangen Artikeln empfiehlt sich eine Abholung. Eine Lieferung als Sperrgut zieht mind. 20.- sFr. mit sich. Siehe Posttarife.